Forum            


C i r c u s w o r l d

Heilbronner Weihnachtscircus 2005/2006

Uwe Gehrmann

Auch das Programm in Heilbronn war sehr gut, wenn auch etwas schwächer als im Vorjahr. Doch dies sahen wohl nur die Insider. Einziger Fehlgriff die Hundenummer mit rund 50 Tieren von Paulo Folco, der nicht gerade zimperlich mit seinen Hunden umsprang. Dafür produzierte er sich übermässig. Eine Nummer wie sie in Südländern gut ankommt, aber bei uns nicht mehr zeitgemäss ist. Auch das Eselreiten der gleichen Familie begeisterte mich nicht. Trotzdem mein Kompliment den Machern Uwe Gehrmann und Sascha Melniak.

Alexander Lacey

------ CircusCirco Cirque -----------------------------------------

Übersicht:

Circus Alberti

Cirque Arlette Gruss

Cirque du Soleil

Circus Barum

Circus Busch-Roland

Circus Berolina

Circus Charles Knie

Circus Fliegenpilz

Circus Frankello

Circus Herkules

Circus Kaiser

Circus Krone

Circusbau in Minsk

Circus Manege

Circus Medrano - CH

Circus Monti - CH

Circus Montreal

Cirque Pinder - F

Circus Probst - Ost

Circus Probst - West

Circus Relaxx

Circus Royal CH

Circus Universal Renz

Russischer Circus

Spanien + Portugal

Stardust - Andersen

Weihnachtscircus 2004/05

Weihnachtscircus 2005/06

Zauberwald