Forum            


C i r c u s w o r l d

Heidelberger Weihnachtscircus 2005/2006

Csilla Entertainment bot in Heidelberg ein gutes Weihnacvhtsprogramm mit vielen Höhepunkten. Der Besuch war überaus gut und das Publikum begeistert. Mein Kompliment an Csilla und Henry Renz, die mit MANEGE ein eigenständiges Konzept anbieten, das Jahr für Jahr immer noch steigerungsfähig ist.

Duo Stipka - Pas de Deux auf Pferderücken

Simone + Camilla - Spitzenclowns der feinen Art. Das Publikum reagierte auf deren Auftritte mit Sonderapplaus!

------ CircusCircoCirque -----------------------------------------

Übersicht:

Circus Alberti

Cirque Arlette Gruss

Cirque du Soleil

Circus Barum

Circus Busch-Roland

Circus Berolina

Circus Charles Knie

Circus Fliegenpilz

Circus Frankello

Circus Herkules

Circus Kaiser

Circus Krone

Circusbau in Minsk

Circus Manege

Circus Medrano - CH

Circus Monti - CH

Circus Montreal

Cirque Pinder - F

Circus Probst - Ost

Circus Probst - West

Circus Relaxx

Circus Royal CH

Circus Universal Renz

Russischer Circus

Spanien + Portugal

Stardust - Andersen

Weihnachtscircus 2004/05

Weihnachtscircus 2005/06

Zauberwald