Forum            


C i r c u s w o r l d

Freiburger Weihnachtscircus -Circolo- 2005/2006

Angenehme Athmosphäre im Vorzelt

Der Varietekünstler Sebastian Mack hat mit seiner Frau Adelheid den Freiburger Weihnachtscircus übernommen und mit CIRCOLO ein Varietekonzept im Circuszelt umgesetzt. Von da aus ein eher ungewöhnliches Circusprogramm, das aber sehr gut ankam und sogar um 2 Tage verlängert wurde. Der Erfolg ihres Variete am Seepark wurde mit dem Weihnachtscircus fortgesetzt und im kommenden Winter ist noch mit einer Steigerung zu rechnen.

Mongolische Vierfach-Kontosoristik “Arabella”

Skurille Clowns

Handstandakrobatik der Sonderklasse

Skurille Frauen mit Clowns

Finale mit Stelzenläuferinnen

------ CircusCircoCirque -----------------------------------------

Übersicht:

Circus Alberti

Cirque Arlette Gruss

Cirque du Soleil

Circus Barum

Circus Busch-Roland

Circus Berolina

Circus Charles Knie

Circus Fliegenpilz

Circus Frankello

Circus Herkules

Circus Kaiser

Circus Krone

Circusbau in Minsk

Circus Manege

Circus Medrano - CH

Circus Monti - CH

Circus Montreal

Cirque Pinder - F

Circus Probst - Ost

Circus Probst - West

Circus Relaxx

Circus Royal CH

Circus Universal Renz

Russischer Circus

Spanien + Portugal

Stardust - Andersen

Weihnachtscircus 2004/05

Weihnachtscircus 2005/06

Zauberwald