C i r c u s w o r l d

Circus Manege in verschiedenen Städten 2005

Csilla Entertainment präsentiert MANEGE - THE CIRCUS SHOW

Ursprünglich ohne Tiere konzipiert, hat Henry Renz inzwischen doch eine originelle Kleintiernummer aufgebaut und eine zusätzliche Hundedressur dazu engagiert. Kinder erwarten im Circus auch Tiere, sonst bleiben diese weg. Dies muss respektiert werden.

Manege Dir. Henry + Csilla Renz in Villingen-Schwenningen Mitte September. Foto: Peter Burger

Besucherschlange vor der Kasse in Bamberg. Fotos Mike Müller

Universal Renz führt heute Henry’s jüngerer Bruder Daniel weiter.

 

Immer zu Weihnachten gastiert MANEGE in Heidelberg. Über das Jahr tourt er quer durch Deutschland. Ein moderner Circus, der schnell reisen kann und daher oft auch grosse Sprünge zwischen Gastspielstädten leicht bewältigt.

Ansonsten ist dies eine reine Artistenshow mit sehr schönen Nummern, was einem breiten Publikum gefällt.

Henry und seine aus Ungarn stammende Frau Csilla wollten etwas Neues versuchen und nicht den gleichen Weg gehen wie die Eltern mit dem Circus Universal Renz.

Gastspiel in Gelsenkirchen-Buer im Oktober. Fotos Christa Müller

Ich kenne Henry (Naddi Renz) schon seit über 30 Jahren und habe daher seinen Lebensweg mit beobachtet. Henry ist ein lustiger lebensfroher Circusmann, der sicher noch viele gute Ideen im Kopf hat und diese nach und nach realisieren wird.

------ CircusCircoCirque -----------------------------------------